Experten-Call

In kürzester Zeit für fachliche Themen zu ihrer Lösung.

Ein Anruf von ihrer Lösung entfernt

Sie haben ein Thema oder Problem aus dem betrieblichen Alltag, für das sie die Meinung eines erfahrenen Managers einholen möchten?

Wir beantworten praxisbezogene Fragen aus den Bereichen Finanzorganisation, Unternehmensfinanzierung, Prozesse, kaufmännische Software, IT-gestützte Finanzprozesse, Accounting, Controlling, Reporting, Unternehmensplanung, Personal, Risikominimierung und Strategien.

Dabei versuchen wir, innerhalb kurzer Zeit mit unserer Erfahrung eine Antwort zu finden für ihren Anwendungsfall.

Und so geht es

Im Buchungsformular geben sie ihre Kontaktdaten und die Rechnungsadresse an und in Stichworten ihr Anliegen.

Im Kalender wählen sie einen passenden freien Zeitslot aus und dann können sie mit einem Experten sprechen.

Wir versuchen möglichst viel im Gespräch zu klären. Gegebenenfalls sind Nacharbeiten notwendig wie die Einholung einer zweiten Meinung, Recherche von relevanten Informationen oder die schriftliche Formulierung einer Antwort.

Sie entscheiden, wie viel wir an dem Thema arbeiten sollen. Wir liefern die bestmögliche Qualität mit den wichtigsten Informationen, so dass sie ihre Aufgabe selbst lösen können.

Und hier die Preise

Das Basisticket kostet 250 EUR. Inklusive ist ein Telefonat oder eine Videokonferenz mit einem Experten zu 45 Minuten sowie Nacharbeiten bis zu einer halben Stunde.

Von ihnen genehmigte Nacharbeiten werden zu einem Stundensatz von 175 EUR ausgeführt. Dabei wird im Telefonat das notwendige Zeitbudget mit Obergrenze vereinbart. Eine Obergrenze bleibt eine Obergrenze. Mehr rechnen wir nicht ab. Grundsätzlich arbeiten wir sehr effizient. Unser Ziel ist es immer, die Obergrenze nicht zu erreichen.

Der CFO Praxis – Unterschied

Wir sind gespannt auf ihren Anruf.

Herausforderungen spornen uns an. Wir suchen genau die passende Praxislösung für ihre Frage, nicht nur eine Antwort.

Wir freuen uns, wenn sie mit unseren Lösungen ihre fachlichen Ziele erreichen.